Montag, 22. August 2011

Soundeffekte und mehr

Fortschritt Tag 29

Sound
Nun gibt es Soundeffekte im Spiel. Dazu gehören zur Zeit Sounds beim Springen, Schießen, bei der Brückenerzeugung und bei der Bewegung auf den Brücken.

Waffenupgrades
Nachdem dies gestern vorbereitet wurde, gibt es nun sichtbare Objekte, die der Spieler aufheben kann, um weitere Brückentypen freizuschalten.

Player/Waffe
Die Farbe der Streifen des Spielers und einige Stellen der Waffe richten sich nun an dem aktuell ausgewähltem Brückentyp. Morgen wird zusätzlich noch die Waffenwechselanimation eingebaut.

Partikelsystem
Auch heute hat das Partikelsystem viele kleine Updates erhalten.

Map
Die Collider der Map wurden überarbeitet. Vor allem der erste Raum brauchte noch Verbesserungen, da man dort bisher durch die Erde gehen konnte.

Lichteffekte
An die Projektile wurden nun auch Lichter angebracht, die die Gegend beleuchten und somit einen stärkeren Leuchteffekt erzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen