Samstag, 20. August 2011

Nette Aussicht


Fortschritt Tag 27

Modellierung
Die Map wurde heute oberflächenmäßig finalisiert. Eine Gras-Moos-artige Oberfläche die im Nebel verschwindet begrenzt nun also das "Spielfeld" nach oben. Es wurden die Kapseln geflutet und werden morgen noch bei Berührung tödlich gemacht.

Wie man sieht wurde der Charakter zum ersten mal in die "richtige" Welt gesetzt, wo er jetzt seinen Unsinn treibt.

Morgen werden dann Save'n'Spawn-points erschaffen, um den Spieler an einer erfolgreich erreichten Stelle weiter spielen zu lassen. Auch Waffenupgrades (also Rot, Grün) sollen dann ab morgen in der Map rumliegen.

Charakter
Die Kollisionsboxen und das Verhalten auf den Brücken wurde heute wieder weiter optimiert, da es immernoch nicht so ganz will wie es soll.

Partikel
Auch am Partikelsystem wurde weitergeschraubt. Hier folgen auch noch weitere Anwendungszeitpunkte für das Partikelsystem, z.B. Sliden auf den Brücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen