Freitag, 19. August 2011

Es werde... Erde!

Fortschritt Tag 26

Map
Die Map hat nun eine Erd-Textur bekommen, die dem ganzen ein unterirdisches Feeling gibt.

Animation
Die Umrechnung von Brückenwinkel auf das entsprechende Animationsframe der Animation auf Beschleunigungs- und Haftbrücken wurde nochmal komplett überarbeitet und sollte nun wirklich keine Fehler mehr haben.

Partikelsystem
Es wurde damit angefangen, weitere Partikel bei bestimmten Events zu zeigen. So werden z.B. nun Partikel erzeugt, wenn der Spieler von einer Haft- oder Beschleunigungsbrücke springt.

Sonstiges
Heute gab es wieder ein Meeting, das Model der Waffe wurde besprochen und auch die Farbänderung der leuchtenden Streifen des Players und auch einige Stellen der Waffe, um dem Spieler mehr zu verdeutlichen, welcher Brückentyp im Moment aktiv ist. Diese Effekte werden vorraussichtlich mit Animationen realisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen