Donnerstag, 18. August 2011

oh my god! he has a gun


Der held hat nun endlich seine lightbridgegun. sie wurde als waffenarm realisiert. so hat der schuss kein offset und kann quasi direkt aus dem arm rauskommen. der vordere teil der waffe soll in der aktuell gewählten lichtbrückenfarbe leuchten.

Die Waffe hat irgendwie mehr vertices als der ganze held, aber das liegt daran, dass sie aus vielen verschiebbaren einzelteilen besteht. beim waffenwechsel soll das vorne-oben-aufgesetzte-leuchtende-teil-ohne-namen (nenn wir das teil einfach lichtfrequenzwandler) animiert autokinematisch ausgewechselt werden. dazu ist die waffe aus dreh- und verschiebbaren teilen aufgebaut. der linke teil ist blackbox, also komplett verdeckt, darin sollen die anderen frequenzwandler enthalten sein. beim austauschen soll der aktuelle (nebenbei magnetische) freqwandler über die obere spule nach hinten in das "munitionslager" befördert werden, während unten der neue über das ausfahrbare rohr kommt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen