Montag, 23. Mai 2011

InGame Action Entwurf

Kann man irnwie die Reihenfolge der Posts ändern? Warum steht das Neueste oben, ist doch für unsere (und viele andere) Zwecke chronologischer Mist. Naja nachdem vorher die Spielbeschreibung gelesen wurde:
ich hab mich mal an Gimp versucht und eine wohl typische Spielsituation visualisiert, um uns (aufbauend auf das Spielkonzept) eine gemeinsame Vorstellung von der Sache zu geben:



Der Held, welcher hier definitiv nicht im endgültigen Design zu sehen ist, muss auf die rechte obere Ebene gelangen. Dazu hat er zuerst den rechten und dann während des Rückwärtssprunges den linken Metallblock beschossen, um eine Repulsionsbrücke (siehe Spielkonzept.. *scroll*) zu erschaffen und mit dessen Schwung dann die nötige Höhe und Weite zu erreichen.

Das Levelsetting in dem Bild muss nicht dem Endgültigen entsprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen