Sonntag, 7. August 2011

Our Shining Hero

als erstes mal die freudige nachricht, der bake-bug wurde enthüllt: man darf shadows nicht anhaben! auch wenn alles von allen seiten beleuchtet ist und sogar selbst wenn schatten gar nicht interessieren, like beim normal-baking. *übergang* letzteres würde ich btw vllt doch nicht nutzen für den helden, weil ohne echtzeitschatten hat man da helle streifen auf dunklen seiten, weil der körper ja voluminös ist. also solltenwa eher für wände oder halt halbwegs planare flächen nehmen. für den helden wird fullrender-bake benutzt zusammen mit emission, sodass er seine leuchtenden linien bekommt. ob das mit dem farbwechsel funktioniert wird sich zeigen, die farbeigenschaft der texturen ist schonmal keyframable. mal sehn, ob das reicht. die basic-animationen sind fertig und werden evtl sukzessiv verfeinert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen