Dienstag, 16. August 2011

Feinschliff bis zum Brillianten

Fortschritt Tag 23

Modellierung
Aufgrund verschiedener Texturdichten kommt es bei manchen Flächenstößen zu unschönen Kanten. Heute wurde viel experimentiert wie das Material der brückenfähigen Oberflächen aussehen soll. Die Idee eine metallische Oberfläche zu nehmen wurde verworfen, da die Umsetzung sich als relativ komplex und unpassend in der Erscheinung herausgestellt hat.

Eine glänzende, schwarze Wabenstruktur signalisiert in Zukunft dem Spieler wo er die Brücken platzieren kann.

Waffe
Nun trägt der Charakter einen untexturierten Entwurf des Gerätes am Arm, mit dem er die Brücken errichten kann.

Eye-Candy
Am Partikelsystem wurde heut weiter geschraubt. Partikel entstehen jetzt schon bei Schüssen und Sprüngen. An Menge und Variation wird morgen weiter gearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen