Freitag, 5. August 2011

Die Brückenphysik ist fertig!

Programmierfortschritt Tag 12

Brücken
Heute wurde die Arbeit an den Brücken größtenteils abgeschlossen. Hier und da wird noch ein wenig Feinschliff benötigt, aber ansonsten ist es getan.

Animationen
Auch an den Animationen wurden heute größere Schritte geschafft. So wird jetzt zum Beispiel aus der Standanimation in die Gehanimation gewechselt, wenn die Figur sich bewegt und sogar in die Rennanimation, wenn diese noch schneller wird. Auch eine Sprunganimation wird ausgeführt, wenn man die Sprungtaste (Space) drückt. Anschließend geht die Sprunganimation in die Fallanimation über, wenn es wieder abwärts geht. Während all diesen Animationen wird noch die Zielanimation ausgeführt, die den Arm in die Richtung des Mauszeigers lenkt. In den nächsten Tagen werden dann weitere Animationen hinzugefügt und in die Steuerung eingebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen