Donnerstag, 11. August 2011

Die Arbeit an der Map geht weiter...

Programmierfortschritt Tag 18
Brücken
Heute wurde ein wenig an der internen Position der Brücken gearbeitet, da Blender aus Performancegründen die Texturen unserer Brücken zu früh ausgeblendet hat. Nun verschwindet die Brückentextur erst dann, wenn die Mitte der Brücke den Bildschirm verlässt.

Animationen
Auch wurden einzelne Animationsübergänge überarbeitet, da der Spieler im Moment noch oft dazu neigt in die Doppelsprung-Animation zu wechseln. In den nächsten Tagen wird diese Problematik noch weiter behandelt.


Map
Es gibt nun drei weitere Module der Welt, die man hier auf den Bildern sehen kann. Dabei handelt es sich um die Module links unten auf der Welt, wo der Spieler mit Hilfe der Repulsionsbrücke einen Schacht hinauf muss. Bei diesen Modulen fehlen jedoch noch das Normalmapping und das Specularmapping.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen