Samstag, 13. August 2011

Das neue Player-Model ist da!

Fortschritt Tag 20

Player
Das neue Model des Players ist jetzt da und wurde auch in die Spiellogik eingebunden. Derzeit funktionieren nur die Stand-, Geh- und Laufanimationen in eine Richtung, die restlichen Animationen werden jedoch wahrscheinlich morgen fertiggestellt und entsprechend eingebaut.
Außerdem wurde noch ein Bug gefixt, durch den ein präzises Schießen während eines Doppelsprungs unmöglich war.

Map
Weitere Module wurden heute fertig moduliert. Es fehlen aber noch die Specular- und die Normalmappings und außerdem bei zwei Modulen noch die Textur. Die finale Texturierung findet erst dann statt, wenn alle Module fertig sind, da sonst die Textur an den Verbindungsstellen nicht flüssig übergeht.

















1 Kommentar:

  1. die restlichen animationen sind auch schon fertig und up

    AntwortenLöschen